Weltmusik

Konzerte: Weltmusik
Do., , Kulturzentrum Mainz
Beginn: 20:00 Uhr, Einlass: 19:00 Uhr

Panteón Rococó

Die 1995 in Mexiko-Stadt gegründete Latin-Band Panteón Rococó kommt nach Deutschland!


Konzerte: Weltmusik
Do., , Frankfurter Hof
Beginn: 20:00 Uhr

AFRA KANE

Afra Kane, geboren in Vicenza, Italien, ist nigerianischer Abstammung und begann mit dem Klavierspiel, um Gottesdienste zu begleiten. Ihr schon früh erkanntes Talent führte sie zu einer klassischen Klavierausbildung an renommierten Konservatorien wie dem Royal Welsh College of Music and Drama in…


Konzerte: Weltmusik
Fr., , Frankfurter Hof
Beginn: 20:00 Uhr

Hornroh Modern Alphorn Quartet - Kompass Europa „Sterne des Südens“

Musikalisch gehört es zur Region der südlichen Alpen wie der Cappuccino zum Italien-Urlaub: Das Alphorn (und sein kleiner Bruder das Büchel). So darf es in der Vorstellung bei alpenländischer Gemütlichkeit nicht fehlen. Aber: Es kann auch ganz anders! Ein faszinierendes Instrument, betörend…


Konzerte: Weltmusik
Di., , Frankfurter Hof
Beginn: 20:00 Uhr

RED HOT CHILLI PIPERS - 20th Anniversary -World Tour 2024

Red Hot Chilli Pipers + The Red Hot Chilli Dancers 20th Anniversary - World Tour 2024 Mit ihrer Welttournee feiern die RED HOT CHILLI PIPERS 2023 und 2024 ihr 20-jähriges Bestehen. Im Frühjahr 2023 erschien zudem ein erstes Best Of Live-Album. Die Band freut sich sehr darauf, wieder auf…