DENIS WITTBERG mit seinen Schellack-Solisten

Das neue Programm Christmas...moments of the 20th - ein Abend zum Glücklichsein, aber selbstverständlich! Gewohnt lässig, gewohnt souverän, aber selbstverständlich!

Spritzig wie Champagner erklingen Foxtrott, Walzer und Tango und vermitteln dem geneigten Publikum ein ganz besonderes Seh- und Hörerlebnis.

Denis Wittberg - Sänger der leichten Muse. Entertainer auf hohem Niveau und zugleich liebesnwertes Schlitzohr. Die Musiker seiner Schellack-Solisten gehen in die vollen - so ist´s.

In vielen Interpretationen glänzen alte Evergreens so Sehnsucht erweckend, wie die gepflegten Automobile einer Oldtimer-Rallye und alle sehen aus wie neu!

 

Mit ironischem Unterton und leicht unterkühltem Charme bietet der Sänger eine Zusammenstellung von bekannten Schlagern mit brandaktuellen und zeitkritischen Texten. Erleben Sie Werke, wie "vom Himmel hoch" oder "...süßer die Glocken nie klingen" nicht etwa als weltliches Werk sondern als Foxtrott im 4/4 Takt, so als wäre es in den 20er Jahren entstanden. Auch das bekannte "MORGEN KOMMT DER WEIHNACHTSMANN" kommt in einer noch nie da gewesenen kabarettistischen Meisterleistungen daher.

 

Alle dargebotenen Arrangements sind von Martin S. Schmitt und Jens Hunstein und Jörg Walter Gerlach eigenes für das Ensemble angefertigt. Mit Schlagern rund um das Thema Weihnachten. Freuen Sie sich auf Humorvolles, Besinnliches, aber auch Nachdenkliches zum Fest der Liebe....

....denn Sie wissen ja "WEIHNACHTEN MACHT SPAß"

 

Wir werden als Überraschungsgast in 2025 Thomas Neger mit dabei haben. Er wird mit mir "IM SCHATTEN DES DOMS" zum Vortrage bringen.

Konzerte: Soul/R'n'B
Sa., , Frankfurter Hof
Beginn: 20:00 Uhr

Eintrittspreise: 32-43 Euro
(Alle angegebenen Preise sind inkl. Ticketgebühren zzgl. Buchungsgebühr und/oder Versandkosten)

 Tickets

Veranstalter: mainzplus CITYMARKETING GmbH / Frankfurter Hof

Kontakt

Team Frankfurter Hof

Augustinerstr. 55
55116 Mainz
T: +49 (0) 6131 / 242-914
frankfurterhof(at)mainzplus.com