Summer in the City

Summer in the City 2020

Ursprünglich als Mainzer Zeltfestival in 1997 gestartet, wandelte es sich zu dem inzwischen bundesweit bekannten Konzertprogramm "Summer in the City" in Mainz.

In 2020 feiert Summer in the City sein 10-jähriges Bestehen. Auf den schönsten Plätzen in Mainz kommen jährlich im Rahmen der Open-Air-Konzerte bis zu 70.000 Menschen zusammen, um ihre persönlichen Stars und Sternchen zu sehen. Plätze wie die Zitadelle, der Mainzer Volkspark, der Domplatz und viele mehr werden jährlich in atmosphärische Konzertlocations unter freiem Himmel verwandelt.

In den vergangenen Jahren bereits internationale Größen und Virtuosen wie Bob Dylan, Sting, Santana, Chris de Burgh, Fanta 4, Rae Garvey, George Ezra, Herbert Grönemeyer, Cro, Gregory Porter und Elton John bei uns zu Gast - um nur einen Bruchteil zu nennen.

Auch in diesem Jahr werden wieder hochkarätige Stars unterschiedlicher Musikstile erwartet.
Das aktuelle Programm und Tickets zu Summer in the City 2020 unter www.summerinthecity-mainz.de.

LIVE Nr.150 März-April 2020

PDF und E-Paper

Kontakt

Team Frankfurter Hof

Augustinerstr. 55
55116 Mainz

T: +49 (0) 6131 / 242-914
frankfurterhof@mainzplus.com

Neu im Programm


, Frankfurter Hof


Rock/Pop/Folk
, Frankfurter Hof

Rock/Pop/Folk
, Gutenberg-Saal