QUATSCH COMEDY CLUB

Hier lacht Mainz

In Deutschlands bekanntester Stand-Up-Comedy Show sorgen ein Moderator und vier Comedians für reichlich Lacher und einen unvergesslichen Abend. Erlebt Comedy so, wie sie sein muss: unzensiert, hautnah und vor allem live! Hier werden eure Lachmuskeln strapaziert. Durch die Mischung aus ganz unterschiedlichen Humorrichtungen hat hier wirklich jeder was zum Lachen.

Moderation: Ole Lehmann, Berlin
Mit seiner einzigartigen Mischung aus Pop, Entertainment und Comedy hat es Ole Lehmann geschafft, ein völlig neues Comedy-Genre zu kreieren. Seine Nummern basieren auf seiner feinen und genauen Beobachtung von Menschen und Alltagssituationen. Seine Pointen sitzen perfekt. Ole Lehmann ist ein Ausnahme-Comedian von allererster Güte und somit mit vollem Recht einer der meist gebuchten Moderatoren im Quatsch Comedy Club.

Schon 1993 bei einer der ersten Shows des Quatsch Comedy Clubs in Hamburg von Thomae Hermanns persönlich entdeckt und wohl einer der meist gebuchten Moderatoren des Quatsch Comedy Clubs

Comedians:
Ivan Thieme, Berlin

Mit seinem speziellen Humor, der ihn gleichermaßen liebevoll wie amüsiert auf seine zahlreichen "seltsamen Angewohnheiten" blicken lässt, hat er sich längst einen festen Platz im Quatsch Comedy Club erspielt und zählt zu den Jüngsten im Berliner Comedy-Underground. 2017 war er Finalist im Quatsch Comedy Hot Shot, der Newcomershow des Quatsch Comedy Clubs.

Shooting. Spielt sein Solo vor ausverkauften Häusern

Torsten Schlosser, Köln
Torsten Schlosser ist ein Comedy-Anarcho. Unkonventionell und schockierend authentisch widmet er sich den zentralen Fragen des Alltags. Sein Programm ist eine politisch herrlich inkorrekte Reise durch Komik, Klamauk, Horror und Schwachsinn. 

Passun Azhand, Berlin
Passun ist intelligent und empathisch, sein Humor beobachtend und bildreich wie seine tätowierten Arme. Dabei scheut er sich nicht, auch konfrontative Themen einzubauen. Passun sieht aus wie ein Türsteher, ist aber eigentlich der Knuddelbär unter den Stand-Up Comedians.

el mago masin, Nürnberg
Der konsequent unkonventionelle Komiker und Gitarrist verknüpft kunterbunt-virtuoses Gitarrenspiel mit wahnwitzigen Liedern, Anarcho-Komik und tiefgründigem Nonsens. Bei Liedern über Kirschkernkopfkissen oder Katzen mit Katzenhaarallergie wird schnell klar: Normal kann jeder! 

Unterhaltung: Comedy
Mi., , Frankfurter Hof
Beginn: 20:00 Uhr, Einlass: 19:00 Uhr

bestuhlt

freie Platzwahl

Eintrittspreise: 28 €




Veranstalter: mainzplus CITYMARKETING GmbH / Frankfurter Hof

Kontakt

Team Frankfurter Hof

Augustinerstr. 55
55116 Mainz
T: +49 (0) 6131 / 242-914
frankfurterhof(at)mainzplus.com