PETER KUNZ - Akzeptanz durch Penetranz

Support: Boujemaa

Stand-up-Comedian Peter Kunz ist ein alter Hase am Mikrofon. Er ist alt, aber jung, achtet im Leben auf das Kleinigkeiten, aber kann sie nicht mehr lesen und ist in einer Zeit aufgewachsen, als ein Cold Case noch ein kalter Käse war.

Kurzum: Der ehemalige Stadionsprecher vom SV Darmstadt 98 hat schon einiges erlebt und steht mit beiden Beinen fest auf dem Schlauch. Auf der Bühne entführt er das Publikum in die 80er, die 90er und den Alltag von heute. Immer nach dem Motto Akzeptanz durch Penetranz. 2023 war er drei Mal hintereinander Gewinner beim Hot Shot-Wettbewerb des Quatsch Comedy Club.

SUPPORT: Boujemaa

Boujemaa macht klassische Stand Up Comedy. Er ist zwar eines der vielen Migrantenkinder, die ihre künstlerische Heimat in der Comedy gefunden haben. Seine Themen jedoch sind fast so vielfältig wie seine Styles: Känäk, Philosophie-Vorlesung, politisches Kabarett, Straße, Uni-Vorlesung. Frische und freshe Unterhaltung zum aus dem Alltag entführt werden und, wenn Mensch will,  zum Nachdenken.

 

Diese Veranstaltung findet im Rahmen von "Kultur verbindet - Mainz live!" statt. Initiiert wird die Veranstaltungsreihe vom Kulturdezernat der Landeshauptstadt Mainz und der mainzplus CITYMARKETING GmbH

Unterhaltung: Comedy
Di., , Waschmaschinensalon, Gaustraße 19, 55116 Mainz
Beginn: 19:00 Uhr

freie Platzwahl

Eintrittspreise: Eintritt frei



Veranstalter: mainzplus CITYMARKETING GmbH / Frankfurter Hof

Kontakt

Team Frankfurter Hof

Augustinerstr. 55
55116 Mainz
T: +49 (0) 6131 / 242-914
frankfurterhof(at)mainzplus.com