unterhaus meets KulturGärten: El Mago Masin mit "Spezial-Programm"

Musikact im Anschluss: Myriam Unplugged & Friends

Es geht wieder los! Nach mehreren Monaten ohne Veranstaltungen starten wir wieder richtig durch! In Zukunft erwarten Euch in den Mainzer KulturGärten im Schloss & KUZ neben regionalen Künstlern auch ausgewählte Veranstaltungsformate, für welche wieder getreu dem Veranstaltungsprinzip Tickets im Vorverkauf erworben werden können. In diesem Sinne freuen wir uns auf El Mago Masin mit seinem "Spezial-Programm"! Der Vorverkauf startet in Kürze!

El Mago Masin ist seit einigen Jahren auf den Bühnen zwischen Spitzbergen und Bibione unterwegs. Dabei verknüpft er kunterbunt virtuoses Gitarrenspiel mit wahnwitzigen Liedern, Anarcho-Komik und tiefgründigem Nonsens. Mit konsequenter Unkonventionalität im Rücken tänzelt er zwischen verspielter Wortkreationen und verspulter Geschichten. Ein Journalist bezeichnete ihn kürzlich als „Liedermacher mit Peter-Pan-Syndrom“. Bezeichnend, denn sein letztes Programm lief komplett rückwärts ab und endete im Soundcheck. Im aktuellen Programm behandelt er das Erlebnis, als er 10 Tage alleine mit einem Esel durch die Südsteiermark lief. Hauptberuflich ist der Freizeit-Komiker Erfolgs-Coach. Aber das läuft nicht so gut. Daher hat er Zeit, wieder in Mainz zu spielen. Mit einer einmaligen Sondershow.

_________________________

 

INFOS ZUM VORVERKAUF
Tickets unter:
mainzer-kulturgaerten-schloss-open-air.reservix.de/events

WICHTIG
***Bitte kauft die Tickets in einem Buchungsprozess zusammen, wenn ihr zusammen sitzen wollt.
***Werden Tickets unabhängig voneinander gekauft, können wir nicht garantieren, dass Ihr bei der Veranstaltung zusammensitzt.
***Vor Ort werdet Ihr von uns - bei gemeinsamer Buchung - an einem Tisch für max. 8 Leute platziert.
***Mit Eurem Ticket, ausgedruckt oder einfach auf dem Smartphone, ist Euch ab Einlass bis zum Ende der Öffnungszeiten ein Platz sicher – sofern im Anschluss keine Veranstaltung geplant ist.
***Bock früher zu kommen? Kein Problem. Solltet Ihr schon vor Einlass der Veranstaltung Gast in unseren KulturGärten sein wollen, bitten wir Euch zusätzlich eine kostenlose Reservierung vorzunehmen.
 
DANKE FÜR EUER VERSTÄNDNIS

Standort: Kurfürstliches Schloss

Peter-Altmeier-Allee 9
55116 Mainz
(Eingang Biergarten über die große Bleiche)

Ein Kulturprojekt von KUZ Kulturzentrum Mainz, Frankfurter Hof und "Summer in the City" Mainz
Unsere Partner:
Eulchen Bier, Sparda-Bank Südwest, Entega, Sparkasse Mainz, WRS Veranstaltungstechnik & FLO Service, Maleo Events, Allgemeine Zeitung Mainz

Singer/Songwriter
So., , Mainzer KulturGarten im Schloss
Beginn: 18:30 Uhr, Einlass: 18:00 Uhr

bestuhlt

freie Platzwahl

Eintrittspreise: 17,00€
(Alle angegebenen Preise im Vorverkauf zzgl. VVK-Gebühr)

 Tickets

Kooperationspartner:

Unterhaus Mainz

Veranstalter: mainzplus CITYMARKETING GmbH / Frankfurter Hof

Kontakt

Team Frankfurter Hof

Augustinerstr. 55
55116 Mainz

T: +49 (0) 6131 / 242-914
frankfurterhof@mainzplus.com