S!UNA

Schluss für heute

Geschliffene Texte und Ohrwurm-Melodien aus der Feder der 5 Wahl-Mainzer von S!UNA. So! …und nicht anders geht Unterhaltung.

Gekommen um zu gehen: Nach mehr als anderthalb Jahrzehnten verabschieden sich die fünf Sänger der Mainzer A Cappella Band So! …und nicht anders” (kurz: “S!UNA”) fürs Erste vom Bühnenleben. Allerdings nicht ohne ein letztes Programm im Gepäck: “Schluss für heute”, eine EP mit fünf Songs, also je einem Abschiedsgruß der fünf sympathischen Wahlmainzer. Ungebremste Abschiedsmelancholie trifft auf Wortwitz und Selbstironie - S!UNA at it’s Best. Dazu gibt’s die Highlights der vergangenen drei Alben und die eine oder andere Überraschung. Wer S!UNA also noch einmal live sehen will, sollte die Chance ergreifen.

A Cappella
Sa., , Frankfurter Hof
Beginn: 20:00 Uhr, Einlass: 19:00 Uhr

bestuhlt

Eintrittspreise: 18 / 15 / 13 €

(Alle angegebenen Preise im Vorverkauf zzgl. VVK-Gebühr)

 Tickets

Kooperationspartner:

Antenne Mainz

Veranstalter: mainzplus CITYMARKETING GmbH / Frankfurter Hof

Kontakt

Team Frankfurter Hof

Augustinerstr. 55
55116 Mainz

T: +49 (0) 6131 / 242-914
frankfurterhof@mainzplus.com