Senzer's Let's Dance 2

Damit Ihr bestens für jeden Musikstil gewappnet seid, lernt die „Tänze für alle Fälle“: Discofox, Salsa, Walzer und viele mehr. Möbel aus dem Weg geräumt und „Lets Dance“ mit den ADTV-Tanzlehrern Richard Berninger und Emma Hufnagel von der Clubtanzschule Willius-Senzer.

 

Statt in Tanzsälen trainieren und unterrichten die Tanzlehrerinnen und Tanzlehrer der Mainzer ADTV Clubtanzschule Willius-Senzer seit einigen Monaten vor der Kamera. Interessierte können den Profis regelmäßig vorm Bildschirm Zuhause zuschauen und selbst im Wohnzimmer mitmachen beim virtuellen Tanz-Training. Das digitale Angebot reicht von Kindertanzen, Zumba und Line Dance über Themenabende wie "Disco", "Aprés Ski" und "Weck, Worscht un Woi".

"Wer regelmäßig tanzt, hält sich fit, hat Spaß und trifft Menschen. Doch Tanzen ist auch gut für die Gesundheit. Körperliche Aktivität wirkt sich positiv auf die Gedächtnisleistung aus, aber auch auf das Herz-Kreislauf-System", sagt Tina Willius-Senzer, Inhaberin und Geschäftsführerin der Mainzer ADTV-Clubtanzschule Willius-Senzer.Neue Zeiten, neue Formate: "Damit unsere Kunden nicht völlig auf Tanzen, Musik, Sport, Unterhaltung und Spaß während des Lockdowns verzichten müssen, bietet die Clubtanzschule Willius-Senzer regelmäßig Abwechslung mit vielen digitalen Programminhalten.

Wir freuen uns sehr, nun auch bei mainzplus DIGITAL dabei zu sein und interessierten Tänzerinnen und Tänzern das Warten auf das Ende des Lockdowns vor den Bildschirmen etwas zu versüßen", betont die 44-jährige ADTV-Tanzlehrerin. "Jeder kann kostenlos reinschnuppern und mitmachen!"



Fr., , DIGITAL
Beginn: 18:30 Uhr, Einlass: 18:30 Uhr



Veranstalter: mainzplus CITYMARKETING GmbH / Frankfurter Hof

30 Jahre Frankfurter Hof

Danke für 30 unvergessliche Jahre! Um die letzten 30 Jahre noch einmal Revue passieren zu lassen, gelangt Ihr hier zu unserer Spotify-Playlist

Kontakt

Team Frankfurter Hof

Augustinerstr. 55
55116 Mainz

T: +49 (0) 6131 / 242-914
frankfurterhof@mainzplus.com