POETRY SLAM MAINZ

Best of Poetry Slam!

Liebes Publikum,

ups, schon wieder Winter… say what?!? Sag mal, wo ist eigentlich das letzte Jahr hin? Wir haben doch eben erst den Laptop aufgeklappt und es war Sommer? Jetzt liegt das Gummiboot wieder im Keller, die Sangriaschirmchen sind zugeklappt und wir sind immer noch auf der Suche nach dem einzigen aufgeräumten Fleck der Wohnung als Hintergrund für die Zoomkonferenz mit der Chefetage.

Noch immer ist die Situation für die Theaterbetriebe unbeständig und von spärlichen Vorverkaufszahlen geschüttelt. Auch wir wissen nicht, wie es weitergeht, aber eines jedenfalls können wir Euch versprechen: am 12.12.22 entern wir mit den nicesten Texten und allerbesten literarischen Vibes ein letztes Mal in diesem Jahr die Bühne des Frankfurter Hofs in Mainz. Mit dabei sind diesmal u.a. die fantastischen Slam Poet*innen Philipp Herold, Victoria Helene Bergemann und Pauline Puhze. Es gibt Stories und Poesie mitten in die Herzkammern und Lachmuskel und beste Literatur in Jogginghose. Zeit für die wildeste Literaturveranstaltung der Stadt, Zeit für die besten Poet*innen der Republik, Zeit für den Poetry Slam Mainz!

 

Gefördert durch die Beauftragte der Bundesregierung für Kultur und Medien.

Lesungen/Literatur, Entertainment
Mo., , Frankfurter Hof
Beginn: 20:00 Uhr, Einlass: 19:00 Uhr

bestuhlt

freie Platzwahl

Eintrittspreise: ab 14€
(Alle angegebenen Preise im Vorverkauf zzgl. VVK-Gebühr)

 Tickets

Veranstalter: mainzplus CITYMARKETING GmbH / Frankfurter Hof

Kontakt

Team Frankfurter Hof

Augustinerstr. 55
55116 Mainz
T: +49 (0) 6131 / 242-914
frankfurterhof@mainzplus.com