OLIVER MAGER - Spaß für die ganze Familie

Kinderkonzert

"Kultur verbindet – Zitadelle live!". Die Veranstaltungsreihe geht in die Verlängerung! Aufgrund der positiven Resonanz haben sich das Kulturdezernat der Landeshauptstadt Mainz und mainzplus CITYMARKETING entschieden, auch im September Kulturprogramm auf der Zitadelle anzubieten. Wir dürfen den Open-Air Sommer also noch etwas länger genießen!

"Kultur verbindet – Zitadelle live!" präsentiert: Oliver Mager

ONLINERESERVIERUNG

Oliver Mager spielt auf der Zitadelle ein abwechslungsreiches Kinderkonzert und das bedeutet Spaß für Kinder, Eltern, Omas, Opas und sonstige Begleiter. Im Gepäck hat Oliver seine Hits wie: „Boing, boing, boing, boing hüpfen...“, „Kühe melken und Trecker fahrn“, „Das Kinderzimmerrockt“, „Weil der Papa schnarcht“, „Ich bin was Besonderes“,  und viel andere coole Kinderlieder. Ob in Kitas, bei Straßen- oder Familienfesten oder in Berlin beim Bundespräsidenten, überall bringt Oliver seine Gäste zum Singen und Tanzen! Gesponsert wird der Familiennachmittag von der Lotto Rheinland-Pfalz GmbH. Somit ist der Eintritt kostenfrei. Wir freuen uns jedoch über jede Spende die zu 100% an „Kinderglück“ gehen, womit wichtige Projekte gefördert werden um Kinder in der Region zu unterstützen.Das wird ne tolle Kinderparty!

________________________

 "Kultur verbindet – Zitadelle live!", ein Kulturprojekt initiiert vom Kulturdezernat der Landeshauptstadt Mainz und in Zusammenarbeit mit dem Frankfurter Hof, dem KUZ-Kulturzentrum Mainz und mainzplus CITYMARKETING.

Kulturakteure: KUZ Kulturzentrum Mainz, Frankfurter Hof Mainz, Unterhaus Mainz, Kulturclub schon schön, Mainzer Musikszene, Initiative Zitadelle Mainz e.V.

Unsere Partner: Einen besonderen Dank gilt den Unterstützern von „Kultur verbindet – Zitadelle live!“, ohne welche dieses Kulturprojekt nicht möglich wäre: Sparda-Bank, Entega, Becks, Wigem Getränke, Allgemeine Zeitung, WRS Veranstaltungstechnik, Flo Service und Bernstein Entertainment.

So., , Zitadelle Mainz
Beginn: 15:30 Uhr, Einlass: 14:30 Uhr

bestuhlt



mainzplus CITYMARKETING und Landeshauptstadt Mainz

Kontakt

Team Frankfurter Hof

Augustinerstr. 55
55116 Mainz

T: +49 (0) 6131 / 242-914
frankfurterhof@mainzplus.com