Oliver Mager mit Kinderprogramm - Eintritt frei

Die 2020 entwickelte und erfolgreich durchgeführte Open Air-Konzertreihe "Kultur verbindet – Zitadelle live!" soll es im Sommer 2021 erneut geben – vorbehaltlich der weiteren Entwicklung der Pandemie. Initiiert wird das Kulturprojekt vom Kulturdezernat der Landeshauptstadt Mainz in Zusammenarbeit mit dem Frankfurter Hof, dem KUZ-Kulturzentrum Mainz und mainzplus CITYMARKETING. Endlich wieder Konzerte und das im sommerlichen Ambiente auf der wunderschönen Zitadelle. Von Anfang Juni bis Anfang September 2021 gibt es ein attraktives Kulturprogramm mit lokalen, regionalen sowie nationalen Acts, gestaltet von Mainzer Kulturakteuren.

 

"Kultur verbindet – Zitadelle live!" präsentiert: Spaß für die ganze Familie: Oliver Mager mit Kinderkonzert

Oliver Mager spielt auf der Zitadelle ein abwechslungsreiches Kinderkonzert und das bedeutet Spaß für Kinder, Eltern, Omas, Opas und sonstige Begleiter.
 
Im Gepäck hat Oliver seine Hits wie: „Boing, boing, boing, boing hüpfen...“, „Kühe melken und Trecker fahrn“, „Das Kinderzimmerrockt“, „Weil der Papa schnarcht“, „Ich bin was Besonderes“,  und viel andere coole Kinderlieder.
 
Ob in Kitas, bei Straßen- oder Familienfesten oder in Berlin beim Bundespräsidenten, überall bringt Oliver seine Gäste zum Singen und Tanzen!

Gesponsert wird der Familiennachmittag von der Lotto Rheinland-Pfalz GmbH. Somit ist der Eintritt kostenfrei. Wir freuen uns jedoch über jede Spende die zu 100% an „Kinderglück“ gehen, womit wichtige Projekte gefördert werden um Kinder in der Region zu unterstützen.

Bitte schon mal Karten reservieren über „Link?"

Das wird ne tolle Kinderparty!

_________________

Bitte beachtet unsere aktuellen Hygiene- und Sicherheitshinweise!

"Kultur verbindet – Zitadelle live!", ein Kulturprojekt initiiert vom Kulturdezernat der Landeshauptstadt Mainz und in Zusammenarbeit mit dem Frankfurter Hof, dem KUZ-Kulturzentrum Mainz und mainzplus CITYMARKETING.

Kulturakteure: KUZ Kulturzentrum Mainz, Frankfurter Hof Mainz, Unterhaus Mainz, Kulturclub Schon Schön und Markus Gardian Booking.

Unsere Partner: Einen besonderen Dank gilt den Unterstützern von „Kultur verbindet – Zitadelle live!“, ohne welche dieses Kulturprojekt nicht möglich wäre: Allgemeine Zeitung, Bernstein Entertainment, Entega, Flo Service, Hyatt Regency Mainz, Initiative Zitadelle Mainz e.V., Maleo Events, Oberdorfer Helles, Sparda-Bank, Tal Medien und WRS - Veranstaltungstechnik.

Entertainment
So., , Zitadelle Mainz, Open Air, Windmühlenstraße, 55131 Mainz Zitadelle Mainz
Beginn: 15:30 Uhr, Einlass: 14:30 Uhr

Veranstalter: mainzplus CITYMARKETING GmbH / Frankfurter Hof

30 Jahre Frankfurter Hof

Danke für 30 unvergessliche Jahre! Um die letzten 30 Jahre noch einmal Revue passieren zu lassen, gelangt Ihr hier zu unserer Spotify-Playlist

Kontakt

Team Frankfurter Hof

Augustinerstr. 55
55116 Mainz

T: +49 (0) 6131 / 242-914
frankfurterhof@mainzplus.com