MICHL MÜLLER - NACHHOLTERMIN für den 14.03.20

ABGESAGT, KEIN ERSATZTERMIN

Aufgrund der aktuellen Entwicklungen der Corona Pandemie kann der Nachholtermin mit MICHL MÜLLER nicht wie geplant am 05.09.2020 stattfinden. Der Nachholtermin wird ersatzlos abgesagt. Die für das Konzert erworbenen Tickets können an der jeweiligen Vorverkaufsstelle, bei der das Ticket erworben wurde, zurückgegeben werden - es erfolgt eine Rückerstattung der Tickets.

"Drei Stunden Witz und Humor, Shakespeares Stimme aus dem Jenseits - "Müller ... nicht Shakespeare" war als Programm des Kabarettisten Michl Müller packend und mitreißend. Das Publikum begleitete den Franken auf seiner Reise durch den alltäglichen Wahnsinn unserer Zeit. Mit seinem fränkischen Dialekt und seinem spitzbübischen Charme hatte er dabei das Publikum (...) schnell auf seiner Seite."

(Mittelbayerische Zeitung)

"Nichts und Niemand aus Politik, Boulevard und Gesellschaft ist vor seinem erfrischend respektlosen Mundwerk sicher, wenn er pointenreich auf Reise geht. Sage und schreibe dreieinhalb Stunden (...) beherrscht der energiegeladene Komiker Bühne, Saal und Publikum, das aus dem Lachen gar nicht mehr herauskommt."
Main-Post

"Ein Feuerwerk der Pointen."
(Ostthüringer Zeitung)

Comedy
Sa., , Frankfurter Hof
Beginn: 20:00 Uhr, Einlass: 19:00 Uhr



Veranstalter: mainzplus CITYMARKETING GmbH / Frankfurter Hof

Kontakt

Team Frankfurter Hof

Augustinerstr. 55
55116 Mainz

T: +49 (0) 6131 / 242-914
frankfurterhof@mainzplus.com