Messed Up Interlude im Schloss // Mayence Schorle Club im KUZ

Rock // DJ

Die aktuelle Situation verlangt uns allen einiges ab – aber ein Sommer ohne Open Air-Konzerte und gesellige Abende im Biergarten? Nicht mit uns! Freut Euch auf die neuen „Mainzer KulturGärten“ mit Gastronomie und Kultur unter freiem Himmel.

UNSER HEUTIGES PROGRAMM

Ab 18:30 Uhr im Schloss: Messed Up Interlude

'Messed Up Interlude' ist eine Newcomerband aus Mainz.

Obwohl sie sich stilistisch am ehesten im Bereich Alternative / Indierock sehen, möchten sie sich nicht auf ein bestimmtes Genre festlegen. Sie nehmen sich vielmehr die Freiheit, sich genre- und stilübergreifend musikalisch auszuprobieren.

Das Repertoire umfasst sowohl eigene Songs als auch Coversongs. Einflüsse kommen aus so unterschiedlichen Richtungen wie Red Hot Chili Peppers, Green Day, Queen, Beatles, Foo Fighters, Nirvana, The Killers und noch vielen mehr.

Messed Up Interlude‘ spielt in der klassischen Rocktrio Besetzung Gitarre (Philipp Krystkowiak), Bass/Klavier/Leadvocals (Moritz Schmidt) und Drums/Backgroundvocals (Miles Roth). Doch auch hier überraschen die jungen Musiker mit einer erstaunlichen Bandbreite. Alle drei beschäftigen sich seit früher Jugend mit Musik, spielen mehrere Instrumente und haben schon einige Erfahrungen in unterschiedlichen musikalischen Ensembles gesammelt.

Auf die Bandgründung im Frühjahr 2019 folgten alsbald die ersten Auftritte, im März 2020 wären sie beim Rock'n Pop Youngsters Wettbewerb im Haus der Jugend in Mainz angetreten. Auf dem Gonsenheimer Erdbeerfest wären sie im Abendprogramm aufgetreten. Es sollte also richtig losgehen. Dann kam Corona…

Umso mehr freuen sich die Jungs auf ihren Auftritt bei den Mainzer KulturGärten im Schloss.

Ab 18:00 Uhr im KUZ: Mayence Schorle Club

Wir fühlen uns geehrt, dass auch wir uns dem Kulturprojekt "Mainzer KulturGärten" anschließen dürfen. Wir freuen uns darauf zusammen mit euch, trotz der aktuellen Zeit, einen schönen Abend zu verbringen. Euch erwartet ein Abend mit ausgesuchten Weinen, guter Musik und natürlich Mainzer Weinschorle. Genießt mit uns den Feierabend und lasst den Abend Innenhof des KUZ - Kulturzentrum Mainz direkt am Winterhafen ausklingen.

________________________

Infos zur Reservierung

Standorte: KUZ Kulturzentrum Mainz & Kurfürstlichen Schlosses
Öffnungszeiten KUZ: Mo bis Fr: 16 bis 22 Uhr, Sa: 14 bis 22 Uhr, So: 14 bis 21Uhr
Öffnungszeiten Schloss: Mo-Fr.: 16:00-23:00 Uhr, Samstag + Feiertage: 14:00-23:00 Uhr, Sonntag 14:00-21:00 Uhr
Eintritt: frei (bis auf Weiteres)

KUZ Kulturzentrum Mainz

Dagobertstraße 20B
55116 Mainz
Online-Reservierung für maximal 8 Personen an einem Tisch über: ONLINERESERVIERUNG
Die Reservierung ist kostenfrei.

Kurfürstliches Schloss

Peter-Altmeier-Allee 9
55116 Mainz
(Eingang Biergarten über die große Bleiche)
Online-Reservierung für maximal 8 Personen an einem Tisch über: ONLINERESERVIERUNG
Die Reservierung ist kostenfrei.

Ein Kulturprojekt von KUZ Kulturzentrum Mainz, Frankfurter Hof und "Summer in the City" Mainz
Unsere Partner:
Eulchen Bier, Sparda-Bank Südwest, Entega, Sparkasse Mainz, WRS Veranstaltungstechnik & FLO Service, Maleo Events, Allgemeine Zeitung Mainz

Di., , Mainzer KulturGärten im Schloss und KUZ
Beginn: 18:30 Uhr, Einlass: 16:00 Uhr

 Eintritt frei

Veranstalter: mainzplus CITYMARKETING GmbH / Frankfurter Hof

Kontakt

Team Frankfurter Hof

Augustinerstr. 55
55116 Mainz

T: +49 (0) 6131 / 242-914
frankfurterhof@mainzplus.com