Lilli Rubin - Eintritt frei

Akustik Duo

Die aktuelle Situation verlangt uns allen einiges ab – aber ein Sommer ohne Open Air-Konzerte und gesellige Abende im Biergarten? Nicht mit uns! Freut Euch auf die zweite Runde der „Mainzer KulturGärten“ im Jahr 2021 mit Gastronomie und Kultur unter freiem Himmel.

In Diamant geschliffener Pop, rubinrote Leidenschaft, Laternenlichtmusik – das ist Lilli Rubin. Die vierköpfige Band macht deutschsprachige Popmusik mit urbanen Vibes. Elektronische Sounds treffen dabei auf Gitarrenlines mit Ohrwurmpotenzial. Mit der Musik erzählt die Mainzer Band die großen und kleinen Geschichten des Lebens der jungen Erwachsenen. Nahbare Texte werden von lebhaften Melodien getragen und durch eine volle, rauchige Stimme geformt. Lilli Rubin will mit den Menschen tanzen, feiern und nachdenken.

2020 wurde Lilli Rubin in das Musikförderprogramm "Pop RLP Masterclass" aufgenommen, durfte im Rahmen dessen für Rheinland-Pfalz im "local heroes Bandcontest" ins Rennen ziehen und konnte den Titel "Beste Newcomerband Deutschlands" nach Mainz holen.“

_________________________________________

Bitte beachten Sie unsere Hygiene- & Sicherheitshinweise!

Ein Kulturprojekt von mainzplus CITYMARKETING

Ein besonderer Dank geht an alle unsere Unterstützer der Mainzer Kulturgärten:
Entega, Sparda Bank, WRS - Veranstaltungstechnik, Maleo Events, Eulchen, Flo Service, Selters, Sparkasse, Allgemeine Zeitung, Bernstein World, Schnelltest Deutschland


Öffnungszeiten: 
Mo.- Fr. von 17:00 - 22:00 Uhr
Sa., So. und Feiertags von 15:00 - 22:00 Uhr. 
Kurzfristige Schließung bei schlechtem Wetter möglich!

Standort: 
Kurfürstliches Schloss - Open Air
Peter-Altmeier-Allee 9 
55116 Mainz
(Eingang Biergarten über die Große Bleiche)

Pop, Singer/Songwriter
Fr., , Mainzer KulturGarten im Schloss, Open Air, Peter-Altmeier-Allee, 55116 Mainz
Beginn: 19:00 Uhr

bestuhlt

freie Platzwahl



Veranstalter: mainzplus CITYMARKETING GmbH / Frankfurter Hof

30 Jahre Frankfurter Hof

Danke für 30 unvergessliche Jahre! Um die letzten 30 Jahre noch einmal Revue passieren zu lassen, gelangt Ihr hier zu unserer Spotify-Playlist

Kontakt

Team Frankfurter Hof

Augustinerstr. 55
55116 Mainz

T: +49 (0) 6131 / 242-914
frankfurterhof@mainzplus.com