KENNY WAYNE SHEPHERD BAND - NACHHOLTERMIN vom 18.07.2020 und 06.10.2021

Leider macht Corona auch vor BluesRock nicht halt. Die für den kommenden Herbst angedachte Kenny Wayne Shepherd Tour muss auf den Herbst 2022 verlegt werden.

 

Um die Wartezeit ein klein wenig zu verkürzen gibt es neues Hörmaterial. "Hit´em Back", so der Titel der neuen Single.  Das dazugehörige Video sieht man hier.

Das letzte Vierteljahrundert im Leben des Kenny Wayne Shepherd glich einem spannenden Roadtrip. Die Zeiten, in denen der junge Revolverheld aus Louisiana mit seinen feuerwalzengleichen Gitarrensoli und seinem Songwriting jenseits aller Normen erstmals die Bluesrockszene der frühen 90er Jahre aufmischte, liegen weit zurück. Der inzwischen 44-jährige hat sich weiterentwickelt und dringt mit seiner Fender Strat in Ebenen vor, an die andere sich nicht ansatzweise heranwagen. Mit einer Ehrlichkeit, die nur durch Erfahrung und vielen Meilen auf dem Tacho möglich sind, taucht er tief in menschliche Wahrheiten und Sorgen ein. Mit seinem aktuellen Album „The Traveler“ setzt er seine Reise fort.

 

Blues
Sa., , Frankfurter Hof
Beginn: 20:00 Uhr, Einlass: 19:00 Uhr

Eintrittspreise: ab 40,00 €
(Alle angegebenen Preise im Vorverkauf zzgl. VVK-Gebühr)

 

Veranstalter: mainzplus CITYMARKETING GmbH / Frankfurter Hof

mainzplus CITYMARKETING

30 Jahre Frankfurter Hof

Danke für 30 unvergessliche Jahre! Um die letzten 30 Jahre noch einmal Revue passieren zu lassen, gelangt Ihr hier zu unserer Spotify-Playlist

Kontakt

Team Frankfurter Hof

Augustinerstr. 55
55116 Mainz

T: +49 (0) 6131 / 242-914
frankfurterhof@mainzplus.com