HEINZ RUDOLF KUNZE - VERLEGUNG VOM 05.06.20 und den 07.06.21 AUF DEN 10.05.2022

Wenn man vom Teufel spricht

Aufgrund der weiterhin anhaltenden Entwicklung der Corona Pandemie muss die Veranstaltung leider erneut verlegt werden. Wir verlegen die Veranstaltung "Heinz Rudolf Kunze" von Montag, den 07.06.2021 auf Dienstag, den 10.05.2022. Die Tickets der alten Termine (05.06.2020 und 07.06.2021) behalten Ihre Gültigkeit!

 

#AktionTicketBehalten

Uns Kulturhäuser sowie Agenturen, Dienstleister, Stagehands, kurz Unternehmen und Menschen der Eventbranche, trifft die aktuelle Lage – wie viele andere auch – besonders hart. Daher freuen wir uns über jedes Ticket, das Ihr behaltet. Jedes Ticket, das nicht zurückgegeben wird, sichert in den Zeiten nach der Krise die Existenz der Kultur- und Eventbranche und damit Euer Erlebnis von attraktiven Veranstaltungen. Vielen Dank!

Statement der Agentur:

Es soll weiterhin nicht sein: Die aktuelle Situation rund um die anhaltende Pandemie zwingt Heinz Rudolf Kunze seine Tour ein mittlerweile drittes Mal zu verschieben. Für alle Tourstationen wurden Nachholtermine für 2022 gefunden. Alle bereits gekauften Tickets behalten für die neuen Termine ihre Gültigkeit!

Statement von Heinz Rudolf Kunze:

„Liebe Fans, was für ein verrücktes Jahr. Leider lassen die aktuellen Zahlen und Prognosen es nicht zu, dass wir die große Tour mit Band in diesem Jahr sinnvoll planen können. Wir möchten euch ein besonderes Konzerterlebnis bereiten und da gehören Konzerte in kleinen Boxen für uns nicht dazu. Deshalb haben mein Management und ich entschieden, die Tour ein weiteres und hoffentlich letztes Mal zu verlegen. Bitte seid versichert: Wir versuchen gemeinsam mit den örtlichen Veranstaltern so viele Shows wie möglich zu spielen und machen uns keine Verlegung leicht. Wir wissen, dass ihr euch auf die Konzerte freut - ebenso wie meine Band, die Crew und ich auch - und dafür zum Teil lange Anreisen in Kauf nehmt. Als kleines Trostpflaster planen wir in diesem Jahr noch viele tolle Überraschungen zum 40jährigen Bühnenjubiläum. Die Vorbereitungen laufen bereits.

Bleibt gesund!

Euer Heinz

 

Kein anderer Rocksänger hat die musikalische Landschaft Deutschlands so geprägt wie er. Im Frühjahr 2020 hat Kunze nicht das wohl politischste Album aller Zeiten herausgebracht: „Der Wahrheit die Ehre.“ Zeitgleich erschien sein neues Buch mit 200 unterhaltsamen wie brisanten Texten. Ein Doppelschlag gegen Populismus, Ignoranz, Dummheit und die in allen Facetten zelebrierte Hysterie.

Lügen und Fake-News aufdecken, gegen Hysterie und Verunsicherung in unserer Gesellschaft aufstehen: Heinz Rudolf Kunzes neues Buch ist ein wohltuendes Gegenmittel gegen den ausufernden Wahnsinn. Dem Rockpoeten gelingt es spielerisch, seiner Besorgnis über politische Entwicklungen sowie der Bedrohung der (Meinungs-)Freiheit gehaltvoll Worte zu verleihen. Ebenso sprachgewandt unterhält er mit Geschichten über Liebe, Schmerz und das kleine Glück im Leben. „Wenn man vom Teufel spricht“ erscheint am 21. Februar bei adeo.

„Wir sind die Menschen. Wir sind weder Moralpächter und CorrectnessKlugscheißer noch rechtsdrehende Ratten für die diesbezüglichen Fänger.
Wir sind die Bewohner dieser schönen Gegend.
Wir sind die Bürger.
Wir sind die Menschen.“

Heinz Rudolf Kunze wurde 1956 geboren, ist ein deutscher Schriftsteller, Liedermacher und Rocksänger. Studium der Germanistik und Philosophie. Kunze hat bislang (Stand: 2018) mehr als 1700 literarische Texte geschrieben sowie 475 Lieder veröffentlicht. Seinen bislang größten Single-Erfolg hatte er 1985 mit „Dein ist mein ganzes Herz". Zudem war er projektbezogen als Dozent für verschiedene Hochschulen tätig

Rock, Singer/Songwriter
Mo., , Frankfurter Hof
Beginn: 20:00 Uhr, Einlass: 19:00 Uhr

 verlegt

Veranstalter: mainzplus CITYMARKETING GmbH / Frankfurter Hof

30 Jahre Frankfurter Hof

Danke für 30 unvergessliche Jahre! Um die letzten 30 Jahre noch einmal Revue passieren zu lassen, gelangt Ihr hier zu unserer Spotify-Playlist

Kontakt

Team Frankfurter Hof

Augustinerstr. 55
55116 Mainz

T: +49 (0) 6131 / 242-914
frankfurterhof@mainzplus.com