Evi Niessner & Mr. Leu

Valentine's Night - Das Konzert

Die aktuelle Situation verlangt uns allen einiges ab – aber ein Sommer ohne Open Air-Konzerte und gesellige Abende im Biergarten? Nicht mit uns! Freut Euch auf die zweite Runde der „Mainzer KulturGärten“ im Jahr 2021 mit Gastronomie und Kultur unter freiem Himmel.

Miss Evi & Mr. Leu in Concert – VALENTINE'S NIGHT

Zum 25. Bühnenjubiläum findet das glamouröse Künstlerpaar Miss Evi & Mr. Leu zu einem musikalischen Höhepunkt mit ihrem neuen Albums VALENTINE’S NIGHT.
Dieses Album erwacht zu prallem Leben in dem Bühnen live-Act “MISS EVI & MR. LEU IN CONCERT – VALENTINE'S NIGHT“.
Vierzehn Songs rund um die Liebe und das Leben – eine emotionale Achterbahnfahrt durch alle Gefühlslagen einer außergewöhnlichen Paarbeziehung.
Der ganz normale Wahnsinn voller musikalischer Highlights. Jeder Moment voller Spannung, Hingabe, Leidenschaft und Selbstironie.
Zwei große Stimmen und Künstlerpersönlichkeiten – Exzentrisch, sinnlich, glanzvoll, mit Gefühl ohne Ende und natürlich Grande-Entertainment!

Singer/Songwriter, 0 Klassik
Fr., , Mainzer KulturGarten im Schloss
Beginn: 20:00 Uhr, Einlass: 18:30 Uhr

bestuhlt

freie Platzwahl

Eintrittspreise: 20,00€
(Alle angegebenen Preise im Vorverkauf zzgl. VVK-Gebühr)

 Tickets

Veranstalter: mainzplus CITYMARKETING GmbH / Frankfurter Hof

30 Jahre Frankfurter Hof

Danke für 30 unvergessliche Jahre! Um die letzten 30 Jahre noch einmal Revue passieren zu lassen, gelangt Ihr hier zu unserer Spotify-Playlist

Kontakt

Team Frankfurter Hof

Augustinerstr. 55
55116 Mainz

T: +49 (0) 6131 / 242-914
frankfurterhof@mainzplus.com