Enissa Amani

"Mainblick" - Neues Programm

neues Programm

Nach dem erfolgreichen Comedy Programm „Zwischen Chanel und Che Guevara“ ist Enissa Amani mit ihrem neuen Programm „MAINBLICK“ wieder da. Frech, scharfsinnig und sexy zeigt sie uns mit intelligentem Blick auf die Welt, was alles schief läuft. Dabei beweist die Schnellsprecherin wieder einmal, dass sie beides sein kann: schön und witzig.

Die im Iran geborene Deutsch-Perserin eroberte innerhalb eines Jahres die Bühnen und TV-Studios des Landes im Sturm. Als intelligente Wandlerin zwischen den Kulturen, bleibt nichts und niemand vor ihrer scharfen Zunge verschont. Schon längst gehört Enissa Amani zu den bekanntesten Komikerinnen, die Deutschland zu bieten hat. Ab 26.04.2018 wird ihr zudem eine große Ehre zu Teil: Mit "Enissa Amani: Ehrensache" bekommt sie nun als erste Frau ein eigenes Comedy-Special auf Netflix Pressestimmen

"Geistreich und mit gefühlt 500 Silben pro Minute erobert die Comedy-Frau die Bühne und die Lachmuskeln der Zuschauer." (Kölner Stadt-Anzeiger)

"Provokanter Humor mit großer Schnauze" (Hessische/Niedersächsische Allgemeine)

"Enissa Amani und die Kunst des gezielten Tabubruchs." (Westfälischer Anzeiger)

 

 

 

Bild: © Parham Farajollahi
Bild: © Parham Farajollahi

Comedy/Kabarett
So., , Frankfurter Hof
Beginn: 19:00 Uhr, Einlass: 18:00 Uhr



Veranstalter: mainzplus CITYMARKETING GmbH / Frankfurter Hof