DOPPELPASS - VERLEGT AUF DEN 11.08.2021

On Tour

Aufgrund der aktuellen Entwicklung der Corona Pandemie muss die Veranstaltung Doppelpass am 12.05.2021 leider verlegt werden. Ersatztermin ist Mi., der 11.08.2021. Die Eintrittskarten behalten ihre Gültigkeit für den Nachholtermin.

#AktionTicketBehalten

Uns Kulturhäuser sowie Agenturen, Dienstleister, Stagehands, kurz Unternehmen und Menschen der Eventbranche, trifft die aktuelle Lage – wie viele andere auch – besonders hart. Daher freuen wir uns über jedes Ticket, das Ihr behaltet. Jedes Ticket, das nicht zurückgegeben wird, sichert in den Zeiten nach der Krise die Existenz der Kultur- und Eventbranche und damit Euer Erlebnis von attraktiven Veranstaltungen. Vielen Dank!

 

2021 geht Deutschlands bekanntester Fußball-Talk mit ganz vielen Geschichten im Gepäck auf große Deutschland-Reise zu den Fans: Mit „Doppelpass on Tour“ startet die Sport1 GmbH in Kooperation mit der Event-Agentur S-Promotion Event GmbH ab Mai kommenden Jahres eine neue Event-Reihe. Moderiert wird das Show-Format zur Kultsendung mit zahlreichen prominenten Gästen von Rudi Brückner, der vom Start 1995 bis 2004 Gastgeber des „Doppelpass“ im damaligen DSF (heute SPORT1) war.

Rudi Brückner präsentiert unterhaltsame Reise durch die Fußball-Historie mit vielen prominenten Gästen.


„Doppelpass on Tour“ nimmt die Fußballfans mit auf eine unterhaltsame Zeitreise durch die vergangenen Jahrzehnte: Mit Highlights aus dem deutschen Fußball, der Bundesliga und vielen amüsanten und skurrilen Anekdoten – auch aus der Historie des „Doppelpass“, seit 1995 die Bühne für die Protagonisten des deutschen Fußballs. Rudi Brückner war damals als DSF-Chefredakteur einer der Erfinder des „Dopa“ und moderierte die Kultsendung ab ihrer Premiere am 3. September 1995 fast ein Jahrzehnt lang. Im typischen„Doppelpass“-Ambiente – auch das berühmte Phrasenschwein ist natürlich mit von der Partie – begrüßt er auf den jeweiligen Stationen prominente Gäste aus dem Fußball- und Showbereich, auch mit entsprechendem regionalen Bezug zum Veranstaltungsort. Mit ihnen wird er in dem rund zweistündigen Show-Programm leidenschaftlich und liebevoll über die schönste Nebensache der Welt plaudern: von nostalgischen Geschichten bis hin zu den aktuellen, heiß diskutierten Themen, die die Fußballnation mit ihren kolportierten 83 Millionen Bundestrainer*innen bewegen.

Kabarett
Mi., , Frankfurter Hof
Beginn: 20:00 Uhr, Einlass: 19:00 Uhr

 verlegt

S-Promotion Event GmbH

30 Jahre Frankfurter Hof

Danke für 30 unvergessliche Jahre! Um die letzten 30 Jahre noch einmal Revue passieren zu lassen, gelangt Ihr hier zu unserer Spotify-Playlist

Kontakt

Team Frankfurter Hof

Augustinerstr. 55
55116 Mainz

T: +49 (0) 6131 / 242-914
frankfurterhof@mainzplus.com