Die Lars Reichow Hybrid Show

Stadt und Zukunft

Von Mainz geht immer Hoffnung aus, wenn nicht sogar ein Rucki-Zucki: Erst der Impfstoff, dann „MainzbleibtMainz“, jetzt kommt die erste hybride Unterhaltungsshow mit Musik, Talk und Kabarett – Humor mit Perspektive! Vielleicht gibt es schönere Orte, aber kein Ort ist sicherer als der Bildschirm zuhause.

In der ersten Ausgabe der „LRHS“ wimmelt es nur von hochkarätigen Gästen:
Da ist das Sebastian-Sternal-Trio (Sternal ist dreifacher „Echo“-Preisträger und Dozent an der Musikhochschule Mainz), die Sängerin Sarah Pfaff und der Musiker Sven Garrecht.

Darüber hinaus wird Reichow im Talk-Block mit Elena Wiezorek zum Thema „Stadt und Zukunft" sprechen.

Ein spannendes, neues Infotainment-Format on demand.

Diese Veranstaltung wird von der Stiftung Rheinland-Pfalz für Kultur im Rahmen des Förderprogramms: „Im Fokus - 6 Punkte für die Kultur: Lichtblicke" gefördert. Die beteiligten Künstler*innen, Techniker und Kulturmanagements bedanken sich herzlich dafür!

 

 

Fr., , DIGITAL
Beginn: 18:00 Uhr, Einlass: 18:00 Uhr



Veranstalter: mainzplus CITYMARKETING GmbH / Frankfurter Hof

30 Jahre Frankfurter Hof

Danke für 30 unvergessliche Jahre! Um die letzten 30 Jahre noch einmal Revue passieren zu lassen, gelangt Ihr hier zu unserer Spotify-Playlist

Kontakt

Team Frankfurter Hof

Augustinerstr. 55
55116 Mainz

T: +49 (0) 6131 / 242-914
frankfurterhof@mainzplus.com