Die Affirmative

Open Air Impro

Die aktuelle Situation verlangt uns allen einiges ab – aber ein Sommer ohne Open Air-Konzerte und gesellige Abende im Biergarten? Nicht mit uns! Freut Euch auf die zweite Runde der „Mainzer KulturGärten“ im Jahr 2021 mit Gastronomie und Kultur unter freiem Himmel.

Einsteigen, anschnallen, ablachen: Genießt feinste Afterwork-Comedy mit der Affirmative, Mainz' größtem Improtheater. Schräge Figuren, mitreißende Musik und spannende Geschichten mit viel Situationskomik trainieren eure Lachmuskeln. Der perfekte Ausklang eures Sommertages!

Mi., , Mainzer KulturGarten im Schloss
Beginn: 19:00 Uhr, Einlass: 18:00 Uhr

bestuhlt

freie Platzwahl

Eintrittspreise: 12,00€
AK 10,00€
(Alle angegebenen Preise im Vorverkauf zzgl. VVK-Gebühr)

 Tickets

Veranstalter: mainzplus CITYMARKETING GmbH / Frankfurter Hof

30 Jahre Frankfurter Hof

Danke für 30 unvergessliche Jahre! Um die letzten 30 Jahre noch einmal Revue passieren zu lassen, gelangt Ihr hier zu unserer Spotify-Playlist

Kontakt

Team Frankfurter Hof

Augustinerstr. 55
55116 Mainz

T: +49 (0) 6131 / 242-914
frankfurterhof@mainzplus.com