Detlev Soost Die neue Live-Show!

„Scheiss drauf, mach‘s einfach“

Lebst du schon oder träumst du noch? In seiner neuen emotionsgeladenen Live-Show „Scheiss drauf, mach’s einfach“ teilt Detlef Soost erstmals seine gesamten persönlichen Erfahrungen und unterstuützt dich dabei, wie du trotz innerer Widerstände und Rückschläge deine Ziele erreichst.

Der Motivations-Coach öffnet den Werkzeugkoffer, der ihn durch seine schlimmsten Zeiten gebracht hat, und lässt dich dabei so nah an sich heran wie nie zuvor. Mitreißend, energiegeladen, klar: und auch im Alltag umsetzbar! Soost zeigt dir wie du endlich DEINE Ziele im Leben erreichst und dein Traum zur Realität werden kann. Vorsicht: Dieser Abend kann dein Leben verändern. Wenn jemand weiß, wie schwierig es sein kann, sich selbst und andere immer wieder anzutreiben, dann Detlef Soost.

Er wuchs als DDR-Heimkind auf – alles andere als gute Grundvoraussetzungen. Doch er ist seinen Weg gegangen und hat das Feld trotz vieler Rückschläge und Widerstände von hinten aufgerollt. Soost hat sich zu Deutschlands bekanntestem Choreographen hochgearbeitet, zum Fernsehstar und schließlich zum erfolgreichen Coach und Unternehmer.

Bild: © Gregor Hohenberg

Infotainment
So., , Frankfurter Hof
Beginn: 19:00 Uhr, Einlass: 18:00 Uhr

  Tickets

Veranstalter: mainzplus CITYMARKETING GmbH / Frankfurter Hof

Kontakt

Team Frankfurter Hof

Augustinerstr. 55
55116 Mainz

T: +49 (0) 6131 / 242-914
F: +49 (0) 6131 / 242-900
 
frankfurterhof(at)mainzplus.com