DER POSTILLON - LIVE - VERLEGUNG vom 24.10.20 auf den 30.04.21

Aufgrund der weiteren Entwicklung der Corona Pandemie muss die Veranstaltung leider erneut verlegt werden.

Wir verlegen die Veranstaltung "Postillon" von Sa., 24.Oktober 2020 auf Fr, den 30. April 2021 in den Frankfurter Hof in Mainz. Die Tickets der alten Termine (28.03.20, 07.10.20 und 24.10.20) behalten Ihre Gültigkeit! 

 

#AktionTicketBehalten

Uns Kulturhäuser sowie Agenturen, Dienstleister, Stagehands, kurz Unternehmen und Menschen der Eventbranche, trifft die aktuelle Lage – wie viele andere auch – besonders hart. Daher freuen wir uns über jedes Ticket, das Ihr behaltet. Jedes Ticket, das nicht zurückgegeben wird, sichert in den Zeiten nach der Krise die Existenz der Kultur- und Eventbranche und damit Euer Erlebnis von attraktiven Veranstaltungen. Vielen Dank!

Die große Jubiläumstour! mit Anne Rothäuser und Thiess Neubert. Auf die Zuschauer warten die besten und erfolgreichsten Meldungen der Satireseite, die sich mit mehr als 2,5 Millionen Facebook-Fans im Netz großer Beliebtheit erfreut.

Laut Postillon-Gründer Stefan Sichermann freue man sich, "nun auch dem internetfernen Publikum das Geld aus der Tasche zu ziehen und dem Ziel der Weltherrschaft ein Stück näher zu kommen". 2008 gründete er die Website, zunächst nebenberuflich, mittlerweile betreibt er die Seite hauptberuflich.

Durch das Programm führen Anne Rothäuser und Thieß Neubert, die Originalsprecher der Postillon-Video- und Radionachrichten. Neben dem humorvollen und mitunter bösen Blick auf Politik und Gesellschaft präsentiert die Show im Stil der Tagesschau irrwitzige Studien, Videoclips, die beliebten Newsticker-Wortspiele und weitere Überraschungen.

(Präsentiert von kulturnews und event-magazin)

Comedy/Kabarett
Sa., , Jockel-Fuchs-Saal
Beginn: 20:00 Uhr, Einlass: 19:00 Uhr

unbestuhlt



Veranstalter: mainzplus CITYMARKETING GmbH / Frankfurter Hof

Kontakt

Team Frankfurter Hof

Augustinerstr. 55
55116 Mainz

T: +49 (0) 6131 / 242-914
frankfurterhof@mainzplus.com