Culture-Y

Kulturformat mit Hanne Kah - Achtung: geänderter Beginn 16 Uhr

Im „Lockdown“ endlich mal wieder Kultur und Abwechslung erleben? mainzplus DIGITAL bringt Dir digitale Fastnachtssitzungen, Konzerte, Lesungen, Kultur-Events, Workshops, Kochshows, Tanzkurse, Fitnesskurse und ganz viel Spaß in Dein heimisches Wohnzimmer! Wir bieten Dir Live-Streaming-Angebote und vielfältige Veranstaltungen als aufgezeichnete Produktion.

 

Die Kultur ist noch am leben! Und Cultur-Y trägt einen Teil dazu bei!

Culture-Y Live ist das Kulturformat der Band Hanne Kah aus der Landeshauptstadt Mainz. Es erwarten euch viele Gäste aus der Kulturszene, sowie tolle Projekte.

Den Stream findet ihr unter www.culture-y.com, auf der Facebook Seite von Hanne Kah und im offenen Kanal Mainz.

Out of the Box
So., , DIGITAL
Beginn: 16:00 Uhr, Einlass: 16:00 Uhr

Eintrittspreise: Kostenlos – Live Stream
(Alle angegebenen Preise im Vorverkauf zzgl. VVK-Gebühr)



Kooperationspartner:

Ein besonderer Dank geht an alle unsere Unterstützer von mainzplus DIGITAL: Entega , Lotto Rheinland-Pfalz, wikonect, VRM, FLO Service GmbH, WRS Veranstaltungstechnik, Mainzer Breitband

Veranstalter: mainzplus CITYMARKETING GmbH / Frankfurter Hof

30 Jahre Frankfurter Hof

Danke für 30 unvergessliche Jahre! Um die letzten 30 Jahre noch einmal Revue passieren zu lassen, gelangt Ihr hier zu unserer Spotify-Playlist

Kontakt

Team Frankfurter Hof

Augustinerstr. 55
55116 Mainz

T: +49 (0) 6131 / 242-914
frankfurterhof@mainzplus.com