Anna Maria Zivkov

Ein Sommer ohne Open Air-Konzerte und gesellige Abende im Biergarten? Nicht mit uns! Freut Euch auf die dritte Runde der „Mainzer KulturGärten“ im Jahr 2022 mit Gastronomie und Kultur unter freiem Himmel.

Ich heiße Anna-Maria, bin 20 Jahre alt und komme aus Mainz. Die Begeisterung zur Musik begann mit 6 Jahren als ich das erste Mal Eurovision Song Contest gesehen habe. Seitdem sind die Bühne und ich unzertrennlich. Es folgten viele Auftritte und Projekte wie zb. die Buntewelle 5.0, wir nahmen eine Schallplatte auf, traten auf dem Open-Ohr auf und sammelten Geld für die Flüsterpost. 2017 stand ich auf der großen Bühne, XFactor in Bulgarien und schaffte es in die Top10 der Girlsgroup. Vor kurzem habe ich eine Band gegründet ,,Daily Dosis“. Und schon bald werde ich wieder im Fernseher sehen zu sein also lasst euch überraschen.

________________________________________

Bitte beachten Sie unsere Hygiene- & Sicherheitshinweise!

Ein Kulturprojekt von mainzplus CITYMARKETING

Ein besonderer Dank geht an alle unsere Unterstützer der Mainzer KulturGärten:
Wilma Wunder | Invent Concepts | Entega | Rheinhessen Sparkasse | Oberdorfer Helles | Selters | Jever Pilsner | Sparda Bank | Flo Service | WRS - Veranstaltungstechnik | Antenne Mainz

Öffnungszeiten: 
Unsere aktuellen Öffnungszeiten findet Ihr hier.
Kurzfristige Schließung bei schlechtem Wetter möglich!

Standort: 
Kurfürstliches Schloss - Open Air
Peter-Altmeier-Allee 9 
55116 Mainz
(Eingang Biergarten über die Große Bleiche)

Singer/Songwriter
Fr., , Mainzer KulturGärten im Schloss, Open Air, Peter-Altmeier-Allee, 55116 Mainz
Beginn: 19:00 Uhr, Einlass: 16:00 Uhr

 Eintritt frei

Veranstalter: mainzplus CITYMARKETING GmbH / Frankfurter Hof

Kontakt

Team Frankfurter Hof

Augustinerstr. 55
55116 Mainz

T: +49 (0) 6131 / 242-914
info@frankfurter-hof-tickets.de