Andy Ost

Ost in Translation

Wer die Welt nicht mehr versteht, braucht einen Übersetzer. Und wer eignet sich da besser als Andy Ost? Bereits im Kindesalter lernte er, wie man Menschen zum Lachen bringt: In seinem Heimatort wird der Karneval großgeschrieben und er sammelt schon im Schulalter als Büttenredner erste Scorerpunkte in der Entertainment-Regionalliga. Heute tritt er auf im Quatsch Comedy Club, ist gern gesehener TV-Gast, mehrfach gekrönter Sieger überregionaler Kabarett- & Comedypreise, sowie Deutscher Meister der Kabarettbundesliga 2018. Mit abwechslungsreichen Programmen im Gepäck macht sich der ehemalige Berufspilot auf, neben Hessen, Rheinland-Pfalz und Nordbayern auch den Rest der Republik im Sturm zu erobern! 

Comedy
Mo., , Frankfurter Hof
Beginn: 20:00 Uhr, Einlass: 19:00 Uhr

bestuhlt

freie Platzwahl

Eintrittspreise: VVK 24€
AK 32€
(Alle angegebenen Preise im Vorverkauf zzgl. VVK-Gebühr)

 Tickets

Veranstalter: mainzplus CITYMARKETING GmbH / Frankfurter Hof

startet ein eingebettetes YouTube-Video

Klicken Sie hier, um dieses Video von YouTube zu laden. Dabei können Daten an Dritte übertragen werden.
Mehr erfahren Sie in unseren Datenschutzbestimmungen.

Kontakt

Team Frankfurter Hof

Augustinerstr. 55
55116 Mainz

T: +49 (0) 6131 / 242-914
info@frankfurter-hof-tickets.de