Alexander Straub - Illusionist und Magier

Fesselnde Unterhaltung

Alexander bekommt mit elf Jahren einen Zauberkasten von seinen Eltern geschenkt - damit treffen sie den Nagel auf dem Kopf und befreien das angeborene Talent und eine Leidenschaft, die ihn durchgehend begleitet. Seine Videos im Internet werden über 30 Millionen Mal angeklickt.

Heute ist Alexander Straub ein Künstler, der seinesgleichen sucht. Ein passionierter Illusionist,  dem es mit 22 Jahren gelingt, die internationale Szene aufzumischen, und ganz neue Maßstäbe in der Welt der Zauberkunst zu setzen. Hundertausende Fans folgen ihm live und auf Social Media. TV-Sendendungen deutschlandweit laden ihn ein, um sich von seinen einzigartigen Fiingerfertigkeiten begeistern zu lassen. Der jüngste unter den Big Playern wird 2014 nach Las vegas geholt. Er zaubert dort mit David Copperfield zusammen, schnappt sich als erster Zauberkünstler den Weltmeistertitel der darstellenden Künste im Bereich Varieté und geht damit in die Geschichte ein.

Nach dem Erfolg aseiner Tour im Frühjar und Herbst 2019 legt Alexander Straub 2020 eine gewaltige Schippe drauf. Die Zusahauer erwartet eine einmalige Show aus Magie und Comedy mit einer lebensgefährlichen Illusion als spektakuläres Finale. Fesselnde Unterhaltung garantiert!

Tickets sind ab sofort unter www.alexander-straub.com erhältlich.

Bild: © Armin Hummel

So., , Frankfurter Hof
Beginn: 18:00 Uhr, Einlass: 17:00 Uhr

  Tickets

Veranstalter: mainzplus CITYMARKETING GmbH / Frankfurter Hof

Kontakt

Team Frankfurter Hof

Augustinerstr. 55
55116 Mainz

T: +49 (0) 6131 / 242-914
F: +49 (0) 6131 / 242-900
 
frankfurterhof(at)mainzplus.com