26. Kindertheaterfestival 2018 FREDERICK frei nach Leo Leonni

Kompanie Handmaids

Ein Klassiker des Puppentheaters: Rotkäppchen. Die Darstellerin ist bereit, Rotkäppchen auch - los geht's! Aber - Moment mal - da räumt doch tatsächlich eine komplette Mäusebrigade den leckeren Korb für die kranke Großmutter leer?

Dem muss nachgegangen werden! Und so begeben sich eine Puppenspielerin, Rotkäppchen und der Wolf in Fredericks phantastische Geschichte von der Suche nach dem Überlebenswichtigen. Während Fredericks Kumpanen für den Winter Vorräte sammeln, scheint es so, als würde dieser in der Sonne auf der herbstlichen Blumenwiese faulenzen. Aber weit gefehlt, liebe Mäusefreunde!ca.

40 Minuten

4 -8 Jahre

Kindertheater
So., , Frankfurter Hof
Beginn: 15:00 Uhr, Einlass: 14:30 Uhr

  Tickets

Veranstalter: mainzplus CITYMARKETING GmbH / Frankfurter Hof