21. Akut-Festival

23. bis 24. November 2018 Mainz, Frankfurter Hof

Eine der wichtigsten Initiativen von upArt (Verein für zeitgenössische Kultur e.V.) ist das 1987 ins Leben gerufene Akut-Festival. Durch ein respektables Programm mit nationalen und internationalen Künstlern hat AKUT sich weit über die Stadtgrenzen hinaus als innovatives und beachtenswertes Festival etabliert. Und so konnten dort schon viele Musiker gehört werden, bevor sie sich in der Szene fest etabliert haben.

Sa. 24.11.

Ditzner & Lömsch (D)

Erwin Ditzner (dr, perc)

Lömsch Lehmann (ts, cl, bs)

Julia Kadel Trio (D)

Julia Kadel (p)

Karl-Erik Enkelmann (b)

Steffen Roth (dr)

Atomic (S, NOR)

Fredrik Ljungkvist (ts, bcl)

Magnus Broo (tp)

Håvard Wiik (p)

Ingebrigt Håker Flaten (b)
Hans Hulbœkmo (dr)

(Weitere Infos folgen)

mainzplus CITYMARKETING Frankfurter Hof Mainz, Augustinerstr. (Altstadt)
Bild: © Wohnbau

Jazz
Sa., , Frankfurter Hof
Beginn: 19:00 Uhr, Einlass: 18:00 Uhr

 

Veranstalter: mainzplus CITYMARKETING GmbH / Frankfurter Hof