FREDERICK VAN DER SONNE

DieLateEckeSchrankShow

Goedeavond! Mit „Kultur aus dem Eckschrank“ empfing "Frederick van der Sonne" (alias Tobias Christian Mayer) während der Pandemie seine Gäste via Videokonferenz aus seinem Eckschrank, streamte ins WorldWideWeb und später aus einem Schaufenster live aus der Mainzer Innenstadt.

Mit seiner Band, den "swingenden Windmolen" (Phoenix Foundation), und fantastischen Gästen bespielte er erfolgreich den Frankfurter Hof: In Mainz hat sich der freche Holländer längst einen Namen gemacht. Nun lädt er zu seiner „LateSchrankShow“ mit Gästen unterschiedlichster Sparten ein. Es wird viel zu lachen geben, Musik, Kabarett, Comedy, Talk und Überraschungen, die man nur bei und mit „Frederick van der Sonne“ erleben kann. Der facettenreiche Allrounder hält so einige Schmuckstücke in seinem Eckschrank für das Publikum bereit. Genießen Sie eine bunte Comedyshow im schönen “lagerhuis“!

 

Diese Veranstaltung findet im Rahmen von "Kultur verbindet - Mainz live!" statt. Initiiert wird die Veranstaltungsreihe vom Kulturdezernat der Landeshauptstadt Mainz und der mainzplus CITYMARKETING GmbH.

Unterhaltung: Comedy
Fr., , kleines Unterhaus
Beginn: 20:00 Uhr, Einlass: 19:00 Uhr

bestuhlt

Eintrittspreise: VVK: 21€




Veranstalter: mainzplus CITYMARKETING GmbH / Frankfurter Hof

Kontakt

Team Frankfurter Hof

Augustinerstr. 55
55116 Mainz
T: +49 (0) 6131 / 242-914
frankfurterhof(at)mainzplus.com