Veranstaltungssuche



SWR2 Internationale Pianisten
Fr., , Frankfurter Hof
Beginn: 20:00 Uhr, Einlass: 19:00 Uhr

Rock
Sa., , Frankfurter Hof
Beginn: 20:00 Uhr, Einlass: 19:00 Uhr

Entertainment
Do., , Frankfurter Hof
Beginn: 20:00 Uhr, Einlass: 19:00 Uhr

THORSTEN HAVENER
Gedankenleser

neues Programm

Thorsten Havener live mit seinem brandneuen Programm „Gedankenleser“. Geheimnisvoll. Verblüffend. Mitreißend.


Jazz
Fr., , Frankfurter Hof
Beginn: 20:00 Uhr, Einlass: 19:00 Uhr

WOLFGANG HAFFNER MAGIC BAND
Silent World Tour 2023

Wolfgang Haffner 2023 mit seiner persönlichen „Magic Band“ auf Tour! Musikalische Magie mit neuer Formation aus einheimischen Jazzstars: Alma Naidu, Simon...


Kabarett
So., , Frankfurter Hof Mainz
Beginn: 19:00 Uhr, Einlass: 18:00 Uhr

DIE FEISTEN
"Das Feinste der feisten"

2MannSongComedy „Spielt doch mal Dies, spielt doch mal Das.Was ist mit Flamingo Dolores, singt ihr auch das Gänseblümchen? Und „Du willst immer nur f...?“


Folk, Rock
So., , Rheingoldhalle
Beginn: 20:00 Uhr, Einlass: 19:00 Uhr

Kabarett
Sa., , Frankfurter Hof
Beginn: 20:00 Uhr, Einlass: 19:00 Uhr

ALFONS
"Wo kommen wir her? Wo gehen wir hin? Und gibt es dort genügend Parkplätze?"

„Der Deutschen liebster Franzose“ – FAZ Als kleiner Junge war es noch leicht, Antworten zu bekommen. „‚Frag die Concierge!‘ das sagt man so in Frankreich...


Irish Music
Do., , Frankfurter Hof
Beginn: 20:00 Uhr

IRISH HEARTBEAT
Let's celebrate St. Patrick's Day

Die Iren haben bekanntlich ein großes Herz. Ein Herz voll von Geselligkeit, Witz und Leidenschaft. All das sind ausgezeichnete Voraussetzungen, um ein Land zu...


Pop
Fr., , Frankfurter Hof
Beginn: 20:00 Uhr, Einlass: 19:00 Uhr

ALEXA FESER - NACHHOLTERMIN für den 26.04.22 und den 17.09.22
Liebe 404 Tour

Seit ihrer ersten Albumveröffentlichung „Gold von Morgen“ (2014) hat Alexa Feser einen festen Platz im deutschen Musikkosmos und befindet sich seither in einem...


Kabarett
Sa., , Rheingoldhalle Gutenbergsaal
Beginn: 20:00 Uhr, Einlass: 19:00 Uhr

HAGEN RETHER - "LIEBE"
In Zusammenarbeit mit dem unterhaus Mainz

„Wir können die Welt nicht retten? Ja, wer denn sonst?“ Es ist kein klassisches Kabarett, was Hagen Rether seinem Publikum serviert, sondern eher ein...

Gemeinsame Zeit verschenken

Neu im Programm

Weltmusik
, Frankfurter Hof

Pop, Lesungen/Literatur
, Frankfurter Hof

Kontakt

Team Frankfurter Hof

Augustinerstr. 55
55116 Mainz

T: +49 (0) 6131 / 242-914
frankfurterhof@mainzplus.com