Veranstaltungssuche


Comedy/Kabarett
Sa., , Frankfurter Hof
Beginn: 20:00 Uhr, Einlass: 19:00 Uhr

Gardi Hutter So ein Käse

Eine hungrige Maus beobachtet sehnsüchtig durch ein Fern-ofen-rohr einen runden Käse, der so nah und doch so unereichbar ist: er hängt in einer Mausefalle! Die...


Comedy/Kabarett
Fr., , Frankfurter Hof
Beginn: 20:00 Uhr, Einlass: 19:00 Uhr

Django Asül Letzte Patrone

Man soll aufhören, wenn es am schönsten ist. Und jetzt ist es richtig schön. Doch das Schöne ist: Eigentlich ist es schöner denn je. Also macht Django Asül...


So., , Frankfurter Hof
Beginn: 20:00 Uhr, Einlass: 19:00 Uhr

VINCENT PFÄFFLIN "Nicht mehr ganz so dicht"-Tour 2018

Nicht mehr ganz so dicht Ist die Welt noch ganz dicht, oder liegt ´s an mir? Bin ich nicht ganz dicht? Es sind die großen Fragen des Lebens, denen sich...


So., , Frankfurter Hof
Beginn: 20:00 Uhr, Einlass: 19:00 Uhr

Younee My Piano

Die aus Südkorea stammende und jetzt in Deutschland lebende Pianistin, Komponistin und Singer-Songwriterin präsentiert ihr neues Album MY PIANO.


Sa., , Frankfurter Hof
Beginn: 20:56 Uhr, Einlass: 19:00 Uhr

LUKA BLOOM The Refuge Tour 2018

Der Gitarrist und Sänger Luka Bloom gehört zweifelsohne zu den wichtigsten Songwritern Irlands. Sein beeindruckendes Gitarrenspiel und seine Stimme reichen...


Comedy/Kabarett
Do., , Frankfurter Hof
Beginn: 20:00 Uhr, Einlass: 19:00 Uhr

Hany Siam "Animiert"

Schon wenn Hany Siam wortlos die Bühne betritt, fängt sein Publikum zu lachen an. Als Meister der Gesichtsmuskulatur ist er in der Lage, Geschichten praktisch...


Comedy/Kabarett
Do., , Frankfurter Hof
Beginn: 20:00 Uhr, Einlass: 19:00 Uhr

Günter Grünwald Deppenmagnet

Günter Grünwald: "Ist das Kabarett? Ist das Comedy? Ist das ein Einbauschrank? Am Ende des Tages (um hier mal die blödeste Floskel des noch jungen Jahrtausends...


Fr., , Friedrich-von-Thiersch-Saal, Kurhaus, Wiesbaden
Beginn: 20:00 Uhr, Einlass: 19:00 Uhr

Salut Salon "Liebe"

Liebe neigt zu Extremen. Sie ist Emotion und Entscheidung, tut gut und weh, verzeiht und fordert, erzählt und schweigt. Die Musik nimmt diese...


Mo., , Rheingoldhalle
Beginn: 20:00 Uhr, Einlass: 19:00 Uhr

SASCHA GRAMMEL - ICH FIND’S LUSTIG! Die aktuelle Show. Es geht weiter!

ES GEHT WEITER MIT DER GRAMMEL-SHOW! Also: wieder ein Jahr. Ein weiteres Jahr. Genauer steht's hier: Sascha Grammel - live 2018: "ICH FIND'S LUSTIG" Das...


Sa., , Kurfürstliches Schloss
Beginn: 20:00 Uhr, Einlass: 19:00 Uhr

Eure Mütter Ich find‘ ja die Alten geil - Der heiße Scheiß aus den Jahren 1999 bis 2010

EURE MÜTTER präsentieren ihr Spezial-Programm „Ich find ja die Alten geil – Der heiße Scheiß aus den Jahren 1999 bis 2010“. Die Geschichte der Comedy-Gruppe...

Programmheft SUMMER IN THE CITY 2017

PDF und E-Paper

Kontakt

Verena Campailla
Programmmanagement Kultur

T: +49 (0) 6131 / 242-914

Visitenkarte