Veranstaltungssuche


Comedy/Kabarett
Sa., , Frankfurter Hof
Beginn: 20:00 Uhr, Einlass: 19:00 Uhr

Männerabend. Mit Felix Theissen (Caveman) und Roland Baisch. Eine lustvolle Geisterbahnfahrt durch das Wesen Mann

Was wäre der Mann ohne die Frau? Nicht da! Wenn Mann aber da ist, und Frau ist weg? Eine Frage, die sich auch Tom eines Abends ganz unvermittelt stellen muss....


Sa., , Friedrich-von-Thiersch-Saal, Kurhaus Wiesbaden
Beginn: 20:00 Uhr, Einlass: 19:00 Uhr

GLANZ AUF DEM VULKAN Die glanzvolle Jubiläumsshow der wilde 20er Jahre

Hochhverehrtes Publikum: Die 20er Jahre sind wieder da! Willkommen in Berlin!Alles glänzt, alles glitzert! Das Leben pulsiert - keine Zeit für Depression!GLANZ...


Comedy/Kabarett
So., , Frankfurter Hof
Beginn: 19:00 Uhr, Einlass: 18:00 Uhr

Maxi Gstetternbauer „Lieber Maxi als normal“

„Ich erzähle, Du lachst“. Klingt einfach, ist es aber nicht. Es sei denn, man heißt Maxi Gstettenbauer, kam als überzeugter Digital Native in Niederbayern zur...


Klassik
Fr., , Frankfurter Hof
Beginn: 20:00 Uhr, Einlass: 19:00 Uhr

Nicholas Angelich SWR2 Internationale Pianisten

Der US-amerikanische Pianist Nicholas Angelich wurde 13-jährig als Student am Pariser Konservatorium aufgenommen und u.a. von Aldo Ciccolini, Yvonne Loriod und...


Infotainment
Do., , Frankfurter Hof
Beginn: 20:00 Uhr, Einlass: 19:00 Uhr

Dr. Mark Benecke Genetischer Fingerabdruck

Wie funktioniert eigentlich das Verfahren, das die Kriminaltechnik umkrempelte? Warum kommt es hin und wieder zu Verwechslungen und Fehlern? Und kann man...


Comedy/Kabarett
Mo., , Rheingoldhalle
Beginn: 20:00 Uhr, Einlass: 19:00 Uhr

Sascha Grammel "Fast fertig!" Neues Programm

"FAST FERTIG!" ist wieder genau das, was man zurecht von Sascha Grammel und seinem liebevoll-verrückten Puppenzoo erwarten kann: Immer lustig, manchmal albern...


Weltmusik
Do., , Frankfurter Hof
Beginn: 20:00 Uhr, Einlass: 19:00 Uhr

Ganes Neues Programm

Am Anfang war das Wasser. Eine Gründungslegende gibt es nämlich für GANES, auch wenn sie eigentlich keine brauchen. Schließlich sind sie selbst, ist ihre...


Weltmusik
Sa., , Frankfurter Hof
Beginn: 20:00 Uhr, Einlass: 19:00 Uhr

The Soul Of New York`s Spanish Harlem A hot Show of Latin Music, Soul & Dance

New York’s Stadtteil “Spanish Harlem” ist durch seine Latino Sub-Kultur weltberühmt. Die gleichnamige Show nimmt den Zuschauer mit auf eine Zeitreise von den...


Comedy/Kabarett
Fr., , Frankfurter Hof
Beginn: 20:00 Uhr, Einlass: 19:00 Uhr

ASS-DUR Die große Ass-Dur Weihnachtsshow! Auch für Weihnachtshasser!

Dass diese zwei Hochbegabten das Zeug zu Living Legends haben, zeigten sie ja bereits 2006 mit ihrem ersten Programm "Pesto", mit dem die beiden - damals noch -...

Programmheft Summer in the City 2019

PDF und E-Paper

Kontakt

Team Frankfurter Hof

Augustinerstr. 55
55116 Mainz

T: +49 (0) 6131 / 242-914
F: +49 (0) 6131 / 242-900
 
frankfurterhof(at)mainzplus.com

Verena Campailla
Programmmanagement Kultur

T: +49 (0) 6131 / 242-918

Visitenkarte

Neu im Programm

Weltmusik
,

Singer/Songwriter
, Frankfurter Hof