Wolfi Klein

"Das Spektaktel geht weiter" - Wolfgang Klein & Friends im Frankfurter Hof

neues Programm

Stadtmenschen
…das Spektakel geht weiter…

Wolfgang Klein, seit 37 Jahren in der Mainzer Kneipenszene zu Hause, wurde durch den Klimawandel unfreiwillig zum Autor. In den heißen Mainzer Sommern, wenn in der Kneipe nichts los ist, setzt sich der Mann an seine Tastatur und schreibt statt Einkaufszettel Satiren, skurrile Kurzgeschichten und Kneipengeschichten. So entstanden im Laufe der Jahre acht Bücher, aus denen er an diesem Abend vorlesen wird.

Nach dem Erfolg der ersten Veranstaltung „Schnaps für alle“ hat Wolfi auch diesmal Gäste aus allen Sparten der Unterhaltungsbranche eingeladen, aber vor allem alte und auch neue Weggefährten aus dem Quartier Mayence, dem Caveau und dem Löwen.

„Ich bin froh Elke Diepenbeck an meiner Seite zu haben. Sie wird uns mit ihrem Charme und musikalischen Talent durch den Abend führen.“
Der Rest des Programms bleibt erstmal geheim, schließlich soll es eine Überraschung sein. Sicher ist nur: Schnaps und Volkstänze gibt es diesmal nicht, aber der eine oder andere Musiker aus dem Caveau und dem Quartier-Frühschoppen wird sich die Ehre geben …
Leute kommt vorbei und lasst es krachen wie in alten Zeiten. 
Übrigens, nach dem Spektakel darf getanzt werden: „Jump für alle!“mit DJ Lukas Flieger und Herr Arend.

Lesung
Sa., , Frankfurter Hof
Beginn: 20:00 Uhr, Einlass: 19:00 Uhr

Eintrittspreise: VVK 14,- / AK 18,-
(Alle angegebenen Preise im Vorverkauf zzgl. VVK-Gebühr)

  Tickets

Veranstalter: mainzplus CITYMARKETING GmbH / Frankfurter Hof