United Kingdom Ukulele Orchestra

Best British Comedy! Maxi-Spaß mit Mini-Gitarren!

Kommen die Kompositionen nicht zur Ukulele, dann kommt die Ukulele eben zu den Kompositionen. Und so interpretieren die acht Musiker von TUKUO alles, was ihnen in die Finger kommt – virtuos auf gerade mal vier Saiten und gespickt mit jeder Menge (britischem) Humor.

 

Mal ist es die Ouvertüre aus „Carmen“, mal ein bisschen Mozart oder bekannte Filmmusiken: Im Mittelpunkt aber stehen Interpretationen von großen Pop- und Rock-Klassikern – natürlich vor allem von britischen Künstlern und Bands. Selbst „Bohemian Rhapsody“ von „Queen“ schreckt die lustigen Musiker nicht.

Die acht Briten – sieben Engländer und ein Schotte – verleihen dem Musik-Kabarett eine neue Facette. Auf der Bühne setzen die Akteure immer wieder ihren trockenen britischen Humor ein.
Ob Klassik, Jazz, Pop oder Rock – es gibt nichts, was sich mit der Ukulele nicht spielen lässt.

Mi., , Frankfurter Hof
Beginn: 20:00 Uhr, Einlass: 19:00 Uhr

Eintrittspreise: VVK: € 18,- bis 36,-
AK: € 21,- bis 39,-
(Alle angegebenen Preise im Vorverkauf zzgl. VVK-Gebühr)

  Tickets

Veranstalter: mainzplus CITYMARKETING GmbH / Frankfurter Hof