Mark Benecke

Kriminalfälle am Rande des Möglichen

Infotainment-Abend mit einem der bekanntesten und erfolgreichsten Kriminalbiologen weltweit: dem „Herrn der Maden“ Dr. Mark Benecke.

Dr. Mark Benecke ist promovierter Kriminalbiologe. Sein Aufgabengebiet: Fliegen, Würmer und Maden. Durch die Analyse verschiedener Insekten, die auf Leichen gefunden wurden, konnte schon unzähligen Verbrechern weltweit das Handwerk gelegt werden. Über welche Fälle er berichtet, entscheidet an diesem Abend nicht das Publikum, sondern Benecke selbst

Bitte beachten Sie: Ein Nacheinlass ist erst nach der Pause möglich.

ACHTUNG! Einlass erst ab 16 Jahren in Begleitung einer personensorgeberechtigten oder erziehungsbeauftragten Person.



 

 

 

Infotainment
Fr., , Frankfurter Hof
Beginn: 20:00 Uhr, Einlass: 19:00 Uhr



Veranstalter: mainzplus CITYMARKETING GmbH / Frankfurter Hof