"KUZ unterwegs": Tanz in den Mai

„Marmor, Stein und Eisen bricht, aber unsere Liebe nicht“ dachten wir uns und gehen back-to-the-KUZ-roots mit der legendären Schlagerparty! Früher war alles besser? Stimmt, denn „Tanz in den Mai“ ist die große KUZ Revival Party in der Rheingoldhalle mit dem besten aus Schlager, NDW und den 80ern für alle zwischen 18 und 66 Jahren!

Also lasst uns gemeinsam mit DJ Dr. Udo Jürgens die Tanzfläche auf dem Main Floor völlig losgelöst rocken, bis wir atemlos irgendwie, irgendwo, irgendwann wieder ankommen.

Vielleicht auf dem Dancefloor nebenan? Dort findet die in Mainz sowie über die Stadt- und Landesgrenzen hinaus bekannte „101 – One Night in Mainz“ statt - seit Beginn dieses Jahrtausends eine feste Institution in Sachen Depeche Mode. Nach 13 Jahren im KUZ und diversen anderen Locations macht DJ TOM101 nun halt in der Rheingoldhalle. Mit Hilfe seiner zwei langjährigen Wegbegleiter, Marc Urban (Nightcrawling/ Fürstentanz) und DJ DATA (Final Destination Club / Depeche Boot FFM) wird es wieder reichlich Depeche Mode und allerlei Artverwandtes auf die Ohren geben.
Enjoy the silence? No, we just can’t get enough!

Event, Feste
So., , Foyer Rheingoldhalle
Beginn: 22:00 Uhr, Einlass: 22:00 Uhr



Veranstalter: mainzplus CITYMARKETING GmbH / Frankfurter Hof