Sebastian Fitzek

„Das Paket“ die Jubiläumsshow Multimediashow mit Liveband Buffer Underrun

Er hat 13 Bestseller geschrieben, die Presse nennt ihn den „Meister des Psycho-Thrillers“ und seine Leser lieben ihn! Fitzek feiert sein 10-jähriges Erfolgsjubiläum. Achtung- verlegt vom Kurfürstl. Schloss i.d. Gutenbergsaal-Rheingoldhalle

Aus diesem Anlass geht der Autor auf Tour durch ganz Deutschland: Begleitet von der Live-Band Buffer Underrun lädt Fitzek zu einer multimedialen Jubiläumsshow mit eigens komponiertem Soundtrack, effektvollen Bildanimationen und vor einzigartiger Bühnenkulisse ein!

 Mitreißend, spannend und unterhaltsam nimmt Sebastian Fitzek seine Fans mit auf die Reise durch seine letzten zehn Jahre als Thriller-Autor. Und natürlich geht es weiter mit Fitzek! Als Highlight stellt er auf der Jubiläums-Show sein neuestes Werk "Das Paket" vor.

-------

Liebe Besucherinnen und Besucher,

aus organisatorischen Gründen findet die Veranstaltung "Sebastian  Fitzek" am So. 6. Nov. nicht im Kurfürstlichen Schloss, sondern im Gutenbergsaal, Rheingoldhalle, Rheinstraße 66, 55116 Mainz statt. Die Karten behalten ihre Gültigkeit, die Uhrzeit bleibt bestehen.
Ein Restkontingent an Karten steht aktuell zur Verfügung.
Wir wünschen Ihnen viel Vergnügen

Ihr Team vom Frankfurter Hof

mainzplus CITYMARKETING

So., , Gutenberg-Saal
Beginn: 20:00 Uhr, Einlass: 19:00 Uhr

Kooperationspartner:

LiteratürBüro Mainz

Veranstalter: mainzplus CITYMARKETING GmbH / Frankfurter Hof

mainzplus CITYMARKETING

Kontakt

Team Frankfurter Hof

Augustinerstr. 55
55116 Mainz
T: +49 (0) 6131 / 242-914
frankfurterhof(at)mainzplus.com