PresseNewsletterKontaktAnfahrtsplanAGBsImpressum

Home
Programm
Frankfurter Hof
Archiv
suchen

Tickets buchen

Summer in the City


kinderfestival



Gastro im Frankfurter Hof
Gusto

Aziza Mustafa Zadeh


mainzplus CITYMARKETING

eventsplus CONGRESS CENTRUM MAINZ

erlebnisplus MAINZ TOURISMUS

erlebnisplus MAINZ TOURISMUS

Dorint Novotel Mainz


Mainz Stadtführungen

EMMI Promotion


Willkommen ...

... auf den Internetseiten des Frankfurter Hofes. Hier haben Sie die Möglichkeit, sich über unser aktuelles Programm zu informieren, Tickets zu bestellen und vieles mehr.

Aktuell...

Liebe Besucherinnen und Besucher des Frankfurter Hofes,
der Frankfurter Hof macht eine kurze Programm-Pause, ab Anfang/Mitte September geht es weiter!

Fr. 11.09. 19:00 Uhr Fort-Malakoff-Terrassen
RHEIN-GALA in Kooperation mit dem Staatstheater Mainz

Musikalische Leitung Hermann Bäumer, Moderation: Markus Müller

Im wunderbaren Ambiente an den Terrassen am Rhein erklingen in dieser Gala Werke, die sich um sagenumwobene Wasserwesen ebenso drehen wie um herrliche Naturschauspiele: In den Auszügen aus Richard Wagners Der fliegende Holländer tobt das Meer, Edward Elgar lässt in seinen Sea pictures Wasserbilder vor dem inneren Auge entstehen, die mit der Realität des vorbeifließenden Rheinwassers verschwimmen und in Johann Strauß' ...mehr | Zur Veranstaltung

Sa. 26.09. 20:00 Uhr Frankfurter Hof MARIA FARANTOURI
The best of Theodorakis "The 90th Birthday Tribute"

Special Guest: Alexandros Karozas (Bouzouki & Guitar, Vocal)
Musiker: Henning Schmiedt (Piano), Jens Naumilkat (Cello),
Volker Schlott (Saxophon, Flute)

Mikis Theodorakis ist nicht nur der bekannteste griechische Komponist des 20. Jahrhunderts. Er ist auch Schriftsteller und Politiker. In seiner Heimat wird er als Volksheld verehrt. Besonders seine Filmmusiken zu »Alexis Sorbas« sowie die Vertonung des »Canto General« nach Versen von Pablo Neruda machten ihn auch ...mehr | Zur Veranstaltung

Sa. 25.07. Mainz Nordmole/Zollhafen LIONEL RICHIE
Konzert muß leider abgesagt werden!

Aufgrund der unveränderten und sich verstärkenden Unwetterlage kann das Konzert von Lionel Richie leider nicht wie geplant stattfinden und muss abgesagt werden.

Ein kurzfristiger Ersatztermin kann nicht gefunden werden.

Tickets können ab Dienstag, 28.07.2015, an den Vorverkaufsstellen, an denen sie erworben wurden, zurückgegeben werden.

Roxette können Mainzer Open Air nicht nachholen
Die Eintrittsgelder werden zurückerstattet

Liebe Besucherinnen und Besucher des abgesagten Roxette-Konzertes vom 5.7. auf der Mainzer Nordmole,

Roxette können Ihr abgesagtes Konzert in Mainz leider nicht nachholen. Der Auftritt auf der Nordmole war heftigen Windböen zum Opfer gefallen. Die Sicherheit der Künstler und der Fans war durch den Sturm gefährdet, was den Abbruch der Veranstaltung zur Folge hatte.

Trotz intensiver Bemühungen gelang es wegen des engen Tourneeplans nicht, einen Ersatztermin für das ...mehr

30. Sept. bis 11. Okt. Nordmole CIRCUS RONCALLI
Salto Vitale

Seit der legendären „Reise zum Regenbogen“ mit viel Nostalgie, Poesie und Seifenblasen hat sich Roncalli in die Herzen vieler Millionen Menschen gespielt.

Wenn Roncalli nun erstmalig in Städte reist, in denen er noch nie gastiert hat, wird ein Wunsch der vielen Fans erfüllt. Mit seinem Programm „Salto Vitale“ lädt „Europas meistbewunderter Circus“ (Herald Tribune Washington) ein und zaubert das unverwechselbare Roncalli-Flair in Ihre Stadt. Mit dem schönen Zelt, mit den ...mehr

26.05.16 OPEN AIR Messe Mainz-Hechtsheim
HERBERT GRÖNEMEYER "DAUERND JETZT" -Tour 2016

Aufgrund der großen Nachfrage Zusatzkonzerte in Deutschland, Österreich und der Schweiz

Köln, 04. Mai 2015 – Noch bevor Herbert Grönemeyer am 12. Mai 2015 seine „Dauernd Jetzt“-Tour in Chemnitz startet, dürfen sich die Fans schon auf ein musikalisches Wiedersehen und einen Hitmarathon im Konzertsommer 2016 freuen. Mit seinen erfolgreichsten Popklassikern wie „Männer“, „Bochum“, „Mensch“ sowie aktuellen Stücken wie „Fang mich an“ garantiert der Musiker leidenschaftliche ...mehr

DAS FRANKFURTER-HOF-KOMBI-TICKET
Anerkennung von Eintrittskarten als Fahrausweis

Die gekauften Frankfurter- Hof-Tickets, die mit dem Logo des RMV und dem KombiTicket-Text-Aufdruck versehen sind, gelten auch als Fahrscheine (Kombi-Ticket).



Die Eintrittskarte für alle Veranstaltungen des Frankfurter Hofs in Mainz gilt gleichzeitig als RMV-Fahrkarte, wenn sie mit einem KombiTicket-Aufdruck versehen ist.

Dies gilt für die Veranstaltungen im Frankfurter Hof selbst und den Veranstaltungsorten Zitadelle, Domplatz, Rheingoldhalle, ...mehr

ZUM VVK-PREIS!
Was zahlen Sie beim Karten-Vorverkauf

In Deutschland ist es üblich, dass Eintrittskarten im Vorverkauf zuzüglich Gebühren verkauft werden. Diese Gebühren setzen sich zusammen aus einer Vorverkaufs- und einer Systemgebühr.
Die Vorverkaufsgebühr ist eine Bearbeitungsgebühr, die entweder bei der Vorverkaufsstelle verbleibt oder beim Onlinekauf für Transaktionsgebühren verwendet wird. Manchmal enthält die Vorverkaufsgebühr auch einen zusätzlichen Anteil für Werbung, Marketing usw.
Die Systemgebühr deckt den Aufwand beim ...mehr

News-Archiv

Zum Seitenanfang
Fin de Fiesta – Das Abschlusskonzert des 11. Flamencosommers Rhein/Main
Fin de Fiesta – Das Abschlusskonzert des 11. Flamencosommers Rhein/Main


Sa. 05.09. 20:00 Uhr










Mainzer Zeltfestival

“Körperwelten”

“Otto-Mainz”